Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAIN-DöNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1382 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Main-Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jun 2026 um 18:42 Super große Portionen, die sehr lecker geschmeckt haben. Die Lieferung war sehr schnell.
4 Jun 2026 um 22:39 Danke Jungs für die schnelle Problemlösung ! Nächstes Mal schreibe ich die Notiz eindeutiger ! Ihr seid klasse
1 Jun 2026 um 19:24 Leider wurden die Zutaten auf den beiden Pizzen vertauscht. Schade
31 Mai 2026 um 14:32 Der Döner im Dürüm war total schlecht gerollt und fiel total auseinander. Der Salat war schlaff und sah nicht frisch aus. Mais und Karotten gehören nicht auf einen Döner. Ansonsten hatte ich eine halbe Zwiebel und kaum Fleisch drauf, dafür 0,5 l Sauce.
29 Mai 2026 um 20:19 War lecker . Gerne wieder
20 Mai 2026 um 16:38 War lecker,das getrenk war kalt.